Ein bissel Regen hätte auch gereicht..... Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
**************************************************************** Man soll die Dinge so sehen wie sie sind und nicht wie man sie gern möchte << Sprichwort >>
Nicht nur im Allgäu, auch wir auf der Alb hatten gestern 10 cm Neuschnee. Das ging ja noch, aber der Frost hat die Blüten und jungen Blätter an den Bäumen zerstört. Kirschen und Äpfel adee! Autofahrer hatten zum Teil schon wieder Sommerreifen aufgezogen. Ich warte ja immer bis Mai. Ein paar Tage mehr, was solls?
So ist nun mal das Leben, aber ich habe den Bogen raus, schaue nur von oben, nix mit rausgehen... und es schneit immer noch, man hat die olle Frau da oben ein Haufen Betten auszuschütteln, hat wohl im Winter geschlampt. Skiheil dagi
Bild entfernt (keine Rechte)
**************************************************************** Man soll die Dinge so sehen wie sie sind und nicht wie man sie gern möchte << Sprichwort >>
@Dagi: Bei fast 800 Meter Seehöhe in den Alpen kommt das manchmal vor. Aber in ein oder zwei Tagen ist der Spuk vorbei und die Natur kann alles wieder aufholen. Spätwinterliche Grüße aus 400 Meter über dem Meer von Gerhard
Danke lieber Gerhard für deine trostreichen Worte, "wir schaffen das schon" würde die Mutti der Nation sagen. Ich mußte mich auch an die oft ganz schönen Schneeberge gewöhnen, als ich vor fast 3,5 Jahren in Lindenberg einrückte. Aber es ist OK wie es ist und man gewöhnt sich daran. LG an alle und ein tolles Wochenende. dagi