Partnermarkt ist angesagt. Herzblatt ist der schöne Name. Mal sehen, wer es heute wagt, und macht hier für sich selbst Reklame.
Männer, ganz toll, fast zu beneiden, in höchsten Tönen sich beschreiben. Und die illustre Damenwelt erzählt, was sie so von sich hält.
SIE sucht IHN und ER sucht SIE. Alle reich und schön wie nie! Es folgen SIE sucht SIE–Anzeigen. Niemand will alleine bleiben. Jetzt geht’s weiter: ER sucht IHN. Dann lege ich die Zeitung hin.
Warum finden diese Tollen im Alltag nicht, was sie gern wollen? Vermutlich weil der Tatbestand, den ich in diesem „Herzblatt fand“, weit entfernt vom echten Leben. Das ist nicht, wonach wir streben!
Hallo, Ihr Lieben ... besten Dank für die netten Kommentare. Wie inzwischen sicher aufgefallen ist, gibt es bei mir auch sehr oft Einfälle zu Beiträgen. Vieles ist aus der Erinnerungskiste eigener Erlebnisse; aber dieses ist aus der WWW-Bild-Sprüche-Sammlung.
Beim Nachdenken über Chats frage ich mich, ob mit oder ohne Webcam die Post mehr abgeht ...