Danke @Dagi. Der Künstler verwendet nur seine Finger sowie den Handballen zur Gestaltung seines Bildes. Ich nehme an, dass dabei die sog. "Nass-in-nass-Technik" (auch Emil Nolde u.a. benützten sie) mit wasserlöslichen Aquarellfarben oder stark verdünnten Acrylfarben auf aufgespannten Papier verwendet, wo vorab die Oberfläche mit Wasser benetzt wurde. Eine ähnliche Maltechnik benützen viele Künstler (z.B. der schon verstorbene TV-Star Bob Ross) mit Ölfarben, wo anfangs weißes, graues oder schwarzes Gesso als Untergrund für die anschließenden Farben dienlich ist.
Die Zeit vergeht noch immer genauso schnell oder langsam wie vor hundert Jahren, aber die Menschen werden immer schnelllebiger. Kaum einer nimmt sich mal eine Pause von seinen Aktivitäten, seinem Job, um einfach mal zu genießen - das merke ich auch an mir. Ein schönes Video -
Am langsamsten vergeht die Zeit auf dem Bahnhof wen die durchsage kommt der Expresszug von Basel nach Wien hat voraussichtlich 1-2 Stunden Verspätung das habe ich ihm Winter fast jedes Wochenende erlebt von Innsbruck nach Linz