Freizeit Stübchen
»
Videos/Filme ...
»
Musik Videos / PPS
»
Country George Jones - "He Stopped Loving Her Today" George Glenn Jones (* 12. September 1931 in Saratoga, Texas; † 26. April 2013 in Nashville,
lieber george jones - aller beste Anne - ... wenn ihr beiden dass noch bis morgen drinnen habt hier - werde ich morgen auf diese SUPER PPs in ehren u. würde diesbezüglich v. Mr. George Jones u. meiner hoch verehrten kollegin Anne hier gerne antworten !! - i kann heut u. jetzt nimmer mehr tippsen - total meine konzentration futsch !! bye : wolter. vielen dank für " euer beider " verständnis !!!!!!!!!!!!.
nun lieber Mr. Jones - was soll ich schon zu so einer LEGENDE schreiben !? jeder der sich in diesem musik accound bewegt , kennt diese legende natürlich ! ! denke mir weniger geschrieben zu dir u. deiner musik - deinem leben : ist mehr achtung DIR - gegenüber george jones !! , danke für deine supertollen songs , hits und deinem einfach mensch sein , ohne viel starallüieren !! deswegen bist du auch legendär !! RUHE IN FRIEDEN DA OBEN Mr. Jones - u. danke dir für alles - bye !! ein big FAN ! ich !