Luxus – Hotel auf Achse Cream - Traintime (with lyrics) Titel liegt nun hier unter Musik. Ein wunderschöner Klassiker. Als ich eh. diesen schönen, schönen Tipp für Mucke von meinem lieben Arbeitskollegen bekommen hatte konnte ich noch nichts damit anfangen. Grün hinter den Ohren ich. Heute „mein“ Klassiker, mir laufen die Bilder von einer Dampflokomotive vor meinen Augen ab. ……. sie stampft, sie raucht und sie zieht erhaben durch die Landschaft. Der Heizer schiebt die Kohle vom Tender in den Brennraum, der Lockführer reguliert den Dampf im Kessel ……. Die Dampflock zieht erhaben durch die Landschaft. Herrlich. Lange, lange her da stand ich kleiner Budscher im Bahnhof vor so einem für mich damals Ungetüm. Die Räder bald halb so groß wie ich und das Ungetüm zische und dampfte …. Gedanken.
Luxus-Hotel auf Achse - Mit dem Orient-Express von Deutschland nach Venedig SAT 3 Mediathek Luxus-Hotel auf Achse. Mediathek Titel. Gültig bis 14.3.2018 Mit dem Orient-Express von Deutschland nach Venedig http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=71703