@Dies ist wahrscheinlich eines der himmlischsten schönen Videos, die ich je gesehen habe ...
Summer of '69 Songtext Übersetzung Ich bekam meine erste richtige Gitarre, kaufte sie im Five-and-Dime. (*1) Spielte sie, bis meine Finger bluteten - das war im Sommer '69.
Ich und ein paar Leute aus der Schule, hatten eine Band und wir strengten uns wirklich an. Jimmy hörte auf, Jody heiratete, ich hätte wissen müssen, dass wir es niemals weit bringen würden.
Aber wenn ich jetzt zurückblicke, scheint dieser Sommer ewig gedauert zu haben, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer in diese Zeit zurückkehren. Das waren die besten Tage meines Lebens.
Es bringt nichts, sich zu beklagen, wenn man einen Job zu erledigen hat. Ich verbrachte meine Abende unten am Autokino, (*2) und dort traf ich dich, yeah
Du standest auf der Veranda deiner Mutter, sagtest, dass du ewig warten würdest, und als du meine Hand hieltst, wusste ich, dass es hieß jetzt oder nie. Das waren die besten Tage meines Lebens.
Oh, yeah Damals, im Sommer '69.
Mann, wir haben uns die Zeit vertrieben wir waren jung und rastlos,
wir mussten die Seele baumeln lassen ich glaube, nichts kann für immer bleiben. Für immer, nein
Yeah
Und jetzt ändern sich die Zeiten, sieh dir an, was alles kam und ging, manchmal, wenn ich auf der alten Gitarre spiele, denke ich an dich und frage mich, was nur schief gelaufen ist.
Du standest auf der Veranda deiner Mutter, sagtest, dass es für immer sein würde, und als du meine Hand hieltst, wusste ich, dass es hieß jetzt oder nie. Das waren die besten Tage meines Lebens.
Oh, yeah Damals, im Sommer '69. Oh Es war der Sommer '69 Oh, yeah Ich und mein Baby in '69 Oh Es war der Sommer Der Sommer Der Sommer '69 Yeah
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *1) Five-and-Dime Stores waren in den USA Billigwarenhäuser. *2) dort hat er gejobbt