ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Pit, dass ist ein Filter der heißt xenofex2.8bf , dass Grafikprogramm was du hast muß aber den Filter mit der Endung *.8bf lesen Können. Wenn du Interesse hast, natürlich auch jeder andere - suche ich die Webseite mal raus wo man diesen Filter downloaden kann.
Helmut, Die Überschrift im Programm was du meinst heißt: Alien Skin Xenofex2 Little Fluffy Clouds und kostet $129.00 damit kann man auch Puzzle erstellen.
Die Überschrift im Programm was man hier runterladen kann heißt: Alien Skin Xenofex2 Puzzle dieser Filter ist schon älter.
Pit das ist in englisch, aber mit dem Programm kommst du auch klar. Es ist zwar nicht einfach so ein Puzzle zu erstellen, weil mehrere Arbeitsschritte notwendig sind. Aber da kann ich dir bei helfen. Welches Grafikprogramm hast du?
Nach dem entpacken muß du den Filter noch installieren. Liest dir vorher die xenofex2.0.txt Datei durch, dort steht der Code den du wärend der Installation eingeben muß.
Interessant ist für mich nur der Puzzle Filter, die anderen Filter kann man vergessen. Aber Helmut, warum mag's du das nicht nutzen. Im Puzzle Filter braucht man nur 2 Einstellungen vornehmen - und die Puzzleteile entfernen. Der Rest wird im Grafikprogrammm bearbeitet. Ein bischen kompliziert ist es schon, wenn man noch nie damit zutun hatte. Und ich habe gehofft das du jetzt auch ein schönes Foto zum erraten hier einfügst.
Zitat von BanderoInteressant ist für mich nur der Puzzle Filter, die anderen Filter kann man vergessen. Aber Helmut, warum mag's du das nicht nutzen. Im Puzzle Filter braucht man nur 2 Einstellungen vornehmen - und die Puzzleteile entfernen. Der Rest wird im Grafikprogrammm bearbeitet. Ein bischen kompliziert ist es schon, wenn man noch nie damit zutun hatte. Und ich habe gehofft das du jetzt auch ein schönes Foto zum erraten hier einfügst.
Gruß Bandero
Ich benutze AV Bros Puzzle Pro für sowas...kann aber gerne ein Bilderrätsel einstellen