ich hab mich vorhin erschrocken was Google alles so von mir weis. eigentlich ist es ja jedem klar das das Internet und speziel Google einen ausspioniert . aber ich hab mich doch ganz schön erschrocken . ich bin vorhin auf meiner google Maps zeitachse gewesen und weiß gar nicht so recht wie ich da hingekommen bin , und zwar , wenn man in google Maps ist und sich in google eingelockt hat kann man irgendwo im Menue die zeitachse aufrufen undsich anzeigen lassen wo mann so gewesen ist an welchem tag und um welche Uhrzeit . vorraussetzung vermutlich, das das smartphone eingeschaltet ist und in google eingelockt und wegen meines Email Accounts bin ich das ja ständig sobald das telefon an ist . selbst wenn ich mit meinem Rollstuhl Patroulie durch den Ort fahrewird mein zickzack kurs strassengenau aufgezeichnet (ich würde mal sagen auf 10-15m genau )zumindestens kann man erkennen ob ich im Rewe war, Aldi Krankenhaus ,McDonalds, welcher Arzt und wie lange usw . Puffgänger sollten also ihr telefon schön zuhause liegen lassen. meine frau hat jedenfalls gleich mal neugierig über meine Schulter gekuckt was ich da so für touren im Ort drehe und wo ich mich länger aufhalte.