Wir waren vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt, da kommen uns vier junge Mädchen entgegen. Jede hat ein Handy am Ohr.........hallo?????? Können die sich nicht miteinander unterhalten? Wie krass ist das denn? Bin ich schon zu alt, um das zu verstehen, oder nur zu blöd? Die persönliche Unterhaltung ziehe ich vor, vor allem in Gesellschaft. Marion
Ich nehme zwar auch mein Handy mit, wenn ich das Haus verlasse, aber eher zu meiner eigenen Sicherheit. Also stell ich es aus und wenn ich irgendwo anrufen will, mach ich das kurz. Für meine Privatgespräche hab ich mein Festnetz - zu Hause und sehr bequem auf dem Sofa. Ich mag das gar nicht, wenn Leute durch den Aldi laufen und privat telefonieren und dann noch schön laut, damit ich ja weiß, daß Tante Gerda es mit dem Rücken hat. LG
Ja und noch schlimmer - die Leute mit dem Bluetooth-Knopf im Ohr! Die da ganz gestresst durch die Geschäfte laufen, mit beiden Händen einkaufen und dabei telefonieren. Das müssen ja ganz arme Leute sein
Also , ich bin ja bekennender Handyholiker. Ich habe es sogar Nachts unterm Kopfkissen. Aber auch nur zur Sicherheit , wenn irgendwas mit Mama oder hier Zuhause was ist. Bin aber eh mehr der SMS-Typ,telefonieren tu ich selten damit.