Schöne Erinnerungen, liebe Tochter Kerstin. Ehemals zu einem Außenmühlenfest, wir saßen nachts bei richtig schönem Wetter auf den Stufen am Teich in Hamburg - Harburg. Auf dem Teich schwamm ein Ponton ……. Auf einmal schossen, untermalt von bunten Scheinwerfern, Wasserfontänen die auf und absprangen in den Himmel. Dazu diese schöne Musi ……
Manche Links funktionieren eben mach mal nicht mehr .
Aber "wer aufgibt hat verloren"
Spaß bei Seite, Ernst kommt raus.
Nach vielen Experimenten mit Lautsprechern am PC ........
Eine war, von Soundkarte "Line Out" Kabel legen an Receiver "Line In". Am Receiver angeschlossen sind vier Boxen die unterhalb der Decke montiert sind ...... Die meisten der jeweiligen Lautsprecher pro Box sind an der Rückseite montiert.
Abends klingelte es dann mal an der Tür ....... ???? ...... meine Nachbarin hatte protestiert, ihre Tochter könne nicht schlafen? Gut, die meisten Lautsprechen pro Box sind nach hinten montiert und die Wand ist eben ein Resonanzfaktor ..... Lange her .... Heute sind es Logitech Lautsprecher 5.1 am PC Die Bassbox ist aber nicht gerade klein .......
Aber gibt eben einen schönen, schönen Sound.
Liebe Godelieve, ich komme gerade vom Außenmühlenfest in Hamburg Harburg. Dies ist eine Veranstalltung die ein netter Hamburg - Harburger Gastronom leitet. Um den nicht kleinen aufgestauten Teich jede Menge Buden drumherum...... und eben schöne, schöne Mucke .......... (Musik) War wunderschön heute. ..... ich sage nur Dennis Adamus.
Morgen mehr ......... mein Bett ruft ........ .... Sorry ......