stand in einem anderen Forum, ich finde dass wird dringend Zeit, darum kopier ich's hier mal rein:
Bitte helft mit das Abmahnunwesen im Internet in Deutschland zu bekämpfen.
Zeichnet die Petition an den Deutschen Bundestag mit, in der die Forderung aufgestellt wird, vor der kostenpflichtigen Abmahnung eine kostenlose Vorstufe vorzuschalten damit der Abzumahnende die Gelegenheit erhält den Mangel innerhalb einer Frist zu beseitigen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hm , ich habe mich dort registrieren wollen und der erzählt mir , das ich mich von ein und dem selben Computer nicht zweimal registriren darf. Ich war da aber noch nie
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Corinna den Mist bekomme ich auch zu sehen...hab jetzt drei e-mail adressen u. zwei Wohnorte angegeben...Bundestag eben...mehr muss man dazu nicht sagen
...viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...
Zitat von Corinna2Hm , ich habe mich dort registrieren wollen und der erzählt mir , das ich mich von ein und dem selben Computer nicht zweimal registriren darf. Ich war da aber noch nie
Ist ein bisschen umständlich (registrieren, Password, blabla), aber auch nicht umständlicher als die Registrierung in irgendwelchen Foren, in denen ihr vielleicht eines Tages mal einen unbedachten Link setzt, der euch oder den Forenbetreiber anschließend 'ne Menge Kohle kostet. Kohle für Leute, die nur der Kohle wegen das Internet nach euerm Link durchkämmt haben und die am eigentlichen Sachverhalt nicht das geringste Interesse haben, geschweige denn in irgend einer Form geschädigt wurden. Genau diesem Blödsinn Einhalt zu gebieten, das ist die Absicht dieser Petition. Bis zum 5. Januar müssen noch 40.000 Unterzeichnungen her, andernfalls findet sie im Bundestag kein Gehör. Also ran an's Klavier! Nicht zur Wahl zu gehen, wenn's nix zu wählen gibt, das ist m.E. vollkommen in Ordnung. Aber das hier betrifft uns alle und deswegen sehe ich keinen Grund, dieses karge, basisdemokratische Element in unserem Staat nicht zu nutzen.
In der Bestätigungsmail erhaltet ihr eine Nutzer Nummer. Mit der und eurem Passwort müsst ihr euch einloggen -- eingeloggt bleiben und den Link
noch mal in die Browserzeile eingeben, so gelangt man schneller zu der Petition .. oder einfach danach suchen.