Leider eine schreibgeschützte PPT, daher kann ich daraus keine PPS machen. Dean Martin (1917 – 1995) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer italienischer Abstammung. International bekannt wurde Martin nach dem Zweiten Weltkrieg durch seine zehnjährige Zusammenarbeit mit dem Komiker Jerry Lewis
@Gerhard : das macht nixxe , trotzdem für deine tolle IDEE der fast PPs'm hier ! jeder Mensch kennt Dean Martin .... und Jerry Lewis !! ,.,. Mein Lieblingslied vom Dean war : " sway " !! beide waren sind u. bleiben unvergessene Legenden der Öffentlichkeit.
::: RUHET IN FRIEDEN IHR BEIDE - nun könnt ihr im Himmel Gott u. alle anderen so gesehen bis unterhalten u. zum lachen bringen !!
@walter 58 Ich weiss nicht, ob Du die Bilder sehen konntest. Ich musste das Icon in ein leeres Powerpointformular zu "Einfügen" verschieben und dann beim Kennwortfenster auf "Schreibgeschützt" klicken. Somit können alle Bilder dort mit dem Scrollrad angesehen werden.
@Gerhard : nö nö , läßt sich immernoch net öffnen die Datei , aber das geht voll in okay sorry - für dein anderes geschriebene .... ehrlich wert am längsten ,.,. bin ich im KOPF : " einfach zu blöde - neurologisch " !! Aber wie gesagt , olls okay kumpel - 1000 Dank dir
@Walter 58 Kürzlich hat mir ein sehr freundlicher Leser unserer Diskussion diese ppt "offen" (also "umgebaut") zugesandt, damit ich - wie üblich - eine pps daraus machen konnte. Natürlich habe ich sofort an Dich gedacht, hier ist der neue link:
@Gerhard : nö nö , läßt sich immernoch net öffnen die Datei , aber das geht voll in okay sorry - für dein anderes geschriebene .... ehrlich wert am längsten ,.,. bin ich im KOPF : " einfach zu blöde - neurologisch " !! Aber wie gesagt , olls okay kumpel - 1000 Dank dir
second Page at Gerhard : jawolla , jetzt ist sie geöffnet worden - vielen DANK dafür !!
- - - - , er war scho a grosser unser Dean Martin - zusammen mit den anderen hier sehenden Legenden : wie Wayne , Grant , sammy davis jun. , sinatra , reagan , hope , u. of course Jerry Lewis !! bye : Wolter
nochmals vielen Dank für deine Mühen , meiner Wenigkeits mässig , bye : Frechdachs
@Walter 58 Scheinbar hast Du auf Deinem PC oder Laptop ein altes Powerpoint-Programm gespeichert, welches nicht alle Varianten von PP öffnet/entschlüsselt. Ggfs. kannst Du alternativ es auch mit dem kostenlos erhältlichen "Open-Office-Paket" versuchen, welches fast die gleichen Möglichkeiten wie die Programme von Windows-Office anbieten.