... die Mächtigen, welche im Hintergrund die Welt beherrschen (wollen)
Die Bilderberger-Jahreskonferenzen waren schon immer geheimnisumwittert. Obwohl bei diesen Treffen (vor über 60 Jahren von Prinz Bernhard in den NL ins Leben gerufen) nur manches an die Öffentlichkeit gelangt, wird hinter den Kulissen von vielen einflussreichen Leuten aus Politik, Wirtschaft, Kapital, Militär, Hochadel und Medien die Weltlage analysiert und entsprechende Weichen gestellt.
Nun scheint es eine Art Nachfolge zu geben, welche im fest abgeschotteten Resort „Yellowstone Club“ in Montana, USA entsteht. Dies ist ein elitäres Resort (18-Loch-Golfplatz und 16 Sessellife-Zubringer ohne anstellen u.v.m.) mit völliger Abschirmung/Überwachung von der Außenwelt, wo sich nur Superreiche treffen. Siehe auch:
Bei dem kommenden Treffen wurde angeblich auch der österr. Bundeskanzler eingeladen, welche natürlich auf Privatkosten dort hinfliegt, damit es keine innerösterreichische Kritik gibt. Will man Kurz für höhere Aufgaben vorbereiten? Für die dortigen Spitzen ist die ehemalige „mächtigste Frau der Welt A.M.“ bereits politisch tot.
P.S.: Die Soros-Foundation des ungarnstämmigen Milliardärs Soros (ungarisch: Schorosch ausgesprochen) mit ihren vielen Stiftungen versucht neben enormen Geldmengen an NGOs auch die Politik vieler Länder zu beeinflussen. Aus den ursprünglich idealistischen und philanthropischen Ideen – welche von allen Linken sehr begrüßt wurde - ist leider nun brutale Durchsetzung der gestellten Ziele (z.B. Unterstützung der aktuellen Flüchtlingswelle nach Europa) geworden. Auch dort gibt es eine Liste des Soros-Netzwerkes, wo bekannte Personen aus Politik und Wirtschaft aus aller Welt (auch aus Deutschland) dabei sind. Der oft zitierte Soros-Plan "zur Rettung der Welt" wurde nie veröffentlicht, daher gibt es auch dazu viele Falschmeldungen und Verschwörungstheorien.
davon hab ich ja noch nieee was gehört , deshalb kann ich dazu meinen SENF garnet dazu geben - weil zu diesem Thema - hab ich null Checkung !! ,.,. Sachen gibst , die gibst ja garnetto - echt HAMMER !!! : ich.