@INGE - PROMISE : sag mir moi wer das ist u. wo der Affe wohnt , nö nö nö meiner Inge u. Promise tut keiner weh , den Deppen wenn ich erwische , hau ich doch eiskalt meinen Gehstock um seine Ohren , so dass er die nächsten 14 Tag'e rückwärts laufen tut , WIR:::: benehmen uns gegenüber einer Dame / Lady ordentlich Mr. UNKNOW yes.
DU liebe Kollegin weißt es schon zu deuten , wie ich dieses o.g. geschriebene meine !? ! , für diese schöne Zeilen von DIR !! : ich
Besten Dank, du guter Schling'l, für den Kommentar, der so viel Hilfsbereitschaft ankündigt.
Tja … meine Verseschmiede ist so eine Sache für sich. Einiges ist - wie bei meinen Geschichten - nur der Fantasie entsprungen. Bei manchen habe ich Erzählungen und Erlebnisse aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis verarbeitet. Und last not least gibt es auch zahlreiche Geschichten und Gedichte aus meinem Leben, worauf aber auch die "Ich-Form" nur bedingt hinweist. Schreibe ich dazu, dass ich es erlebt habe, stimmt das auch. Ansonsten gilt auch hierbei meine Verhaltensweise bei etwas sensiblen Themen: Ich bin zwar offen, aber nur bedingt öffentlich.