Danke Gerhard Die abrufbaren Musikstücke dieser tollen Interpretin haben mir sehr gefallen. Weil ich dabei nicht hinschauen muss, fällt mir immer wieder ein, dass ich mich um Raumklang kümmern wollte. Dann muss ich beim Reinhören nicht immer mit Kopfhörer auf meinem Stuhl hin- und her wippen.
Hatte ich bestimmt schon mal hier eingestellt (Anlage) Lautsprecher 5.1 Teufel Consono Dazu ein Sony Reciver Typ STR - DH 770 und die Tagesschau im Fernsehn oder schöne Musik bilden dann ein schönes Klangbild.
Bei Ebay gebraucht gekauft.
Schöne Grüße is der Strupi
Strupi
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Toll, dass du die Angaben nochmals einbringst. Bei mir ist alles vorhanden, nur die richtige Einstellung am PC finde ich nicht. Stöpsel hin und her; es erscheint als Ausgabegerät der Lautsprecher, obwohl der Kopfhörer angeschlossen ist. Eigentlich eine Lachnummer, weil ich nur meinen Sohn fragen müsste. Aber ich möchte es gern selbst herausfinden. Vor Monaten ging's doch!
Liebe Grüsse. Du schaffst es schon. In der Ruhe liegt die Kraft. Einfach mal alles probierten ....... Das mit der Teufel Anlage aus Berlin war für mich auch ein langer, langer Weg. ..... der Wegi ist das Ziel ..... Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit bei deiner Suche. Wer aufgibt hat verlohren, weist???? Liebe Grüße und viel Erfolg .