,.,. komisch , die bleibt mir auch verschlossen - diese www. imagenetz öffnet suddently nimmer - sowas hatte ich ja noch nie - ... das selbe ebenfalls bei ner PPs'm v. Kollegin - Anne - Marie !! ... Schöne Adventgrüsse nach Austria / fast Wien.
@walter 58 Welches Programm für Videowiedergabe hast Du auf Deinem Computer gespeichert? Ich empfehle Dir ggfs. den kostenlos im Internet erhältlichen "VLC Player", damit Du auch die vielen lustigen Videos (besonders die von Anne-Marie) betrachten kannst. Download unter: https://www.vlc.de/
Nach Recherchen komme ich zur Auffassung, dass das Video im Bundesstaat Florida (USA) aufgenommen wurde.
@hfo Hierzulande wird AKK in den Zeitungen oft als Merkel 2.0 bzw. Merkel-Klon bezeichnet, womit gemeint ist, dass nur kleine Änderungen zu erwarten sind. Die Regierungsparteien sind gegen vorgezogene Neuwahlen, da sie derzeit herbe Verluste gegenüber 2017 befürchten würden.
@Dr.KlausP Das in den USA verbreitete Übergewicht - aufgrund der ungesunden Fastfood-Ernährung sowie wenig körperlicher Bewegung - ist nun auch schon in Europa und anderen Ländern der Welt aus den gleichen Gründen feststellbar.
Der Hinweis "Merkel vs. AKK" von @hfo ist als humoristischer Beitrag zwischen den zwei Frauen zu verstehen und hat keine direkte Verbindung zu den beiden amtierenden Politikerinnen. Ich glaube nicht, dass sich die beiden Damen mit gleicher politischer Gesinnung künftig in den Haaren liegen werden.
Genau wie Klaus, verstehe ich auch nicht was das soll...habe es allerdings ohne Ton angesehen, mit Rücksicht auf John, weil er einen leichten Schlaf hat...
Also was das mit Politik zu tun hat so'ne Keilerei zwischen zwei übergewichtigen Frauen? Da hast Du nischt verpast, Walter 58!!!!!
"Wenn es nicht so ist wie man will, dann muß man eben so wollen...wie es ist."