Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Was soll's! Es gibt kein Zurück. Zum neuen viel Erfolg und Glück.
Das Neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen.
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche Dir für Mitternacht einen guten Rutsch. Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen, denn das neue Jahr soll Glück Dir bringen, viel Gesundheit und Dein Herz soll singen.
Zu Silvester viel Krachen und halb bewusstlos saufen, das ist das was wir nach der Finanzkrise brauchen.
Das war echt ein Scheißjahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***