Das ist Zeus Lieblingsplatz , wenn frauchen endlich mal vom Stuhl runtergeht aber wehe sie will wieder drauf , dann haben wir zwei immer einen kleinen Machtkampf
na so kann ich ihn nicht durch die Wohnung schieben , ich kann ja nicht laufen , ich mus ihn dann echt immer runterschmeissen , freiwillig geht der nicht , aber er sitzt oft auf meinem Schoss und dann fahr ich ihn hier spazieren
Auf dem Bild die Linke... so eine Ähnlichkeit mit Läppche... verblüffend. Eie richtige Wildkatzenfarbe! Viell. schaff ich auch ein Foto zu posten, weiß nur nicht wie..
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Katzen sind tolle Tiere, wir haben inzwischen fünf an der Zahl.....alle nach und nach zugelaufen
Sie haben ihr eigenes Holzhaus im Garten, trockene Schlafplätze, immer frisches Futter ....und können kommen und gehen wie sie wollen
Inzwischen lassen sie sich auch alle anfassen....das war nicht immer so, weil sie als verwilderte Hauskatzen lebten und erst mal Vertrauen zu uns fassen mussten
Schau mal Claudia, dass ist Pauline, die würde auch gut zu Deinen beiden passen
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Die ist ja auch süss , stimmt die würde auch zu meinen passen , meine zwei Tiger sind auch freigänger , sie können durch die Katzenklappe raus und rein wann sie wollen und haben mir auch schon manches angebracht und daran kann ich mich glaub ich nie gewöhnen , vorallem wenn es Vögel sind , aber auch lebende oder halbtote Mäuse tun mir so leid , aber das gehört wohl zum Katzenleben dazu , ich liebe sie trotzdem über alles.