Bundesjustizministerin Barley hat angekündigt, „Regenbogenfamilien“ durch eine Reform des Abstammungsrechts stärken zu wollen. Bei Samenspenden in lesbischen „Ehen“ soll die „Ehegattin“ der Mutter eines Kindes als „Mit-Mutter“ dieses Kindes anerkannt werden.
Das Gesetzesvorhaben von Ministerin Barley ist ein weiterer deutlicher Schritt vorwärts in der Umsetzung der Gender-Ideologie, die darauf abzielt, die traditionelle Familie aufzulösen, natürliche Bindungen zu zerstören und Menschen dadurch orientierungslos und damit leichter form- und lenkbar zu machen.
Für mich hat die Natur Frau und Mann geschaffen, die sich entsprechend entwickelt haben, damit sie Nachwuchs zeugen und so für das Fortbestehen der Menschheit sorgen. Wenn nun Frau Frau oder Mann Mann liebt, so ist das meines Erachtens eine Veranlagung, die nicht heilbar ist und die man auch nicht versuchen sollte zu heilen. Kinder würde ich den beiden nicht geben, im Hinblick auf die Umwelt, denn man weiß ja, wie grausam Kinder in Kindergarten oder Schule sein können. -Mobbing-
Ich bezweifle allerdings, ob Menschen, die sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, orientierungslos und leicht form- oder lenkbar sind. Gibt es doch in hohen Führungspositionen Menschen, die ihre Neigung auch öffentlich kundtun.
Da man vor den Tatsachen seine Augen nicht verschließen kann, akzeptiere ich diese Menschen und nehme sie, wie sie sind. Eine Petition würde ich -ich schreibe nur für mich- nicht unterschreiben.
irgendwann darf man in unserer toleranten westeuropäischen Welt auch sein Haustier heiraten ... und wahrscheinlich wird auch das Schwängern des Vierbeiners bis dahin möglich sein --- sorry
Das Homosexuellendasein ist eine "Fehlprogrammierung" in der Natur, daher ist die Zuneigung zum eigenen Geschlecht vorherrschend. Bei manchen Personen entwickelt sich dieser Trieb erst in späteren Jahren. Es gibt zwar schon medizinische Versuche, dies zu reparieren, aber die Betroffenen weigern sich meist standhaft, sich so einem Therapieversuch zu unterziehen.
Tatsächlich können diese Leute hervorragende und liebenswerte Mitmenschen sein und es ist eigentlich egal, wie sie ihr Sexualleben im Verborgenen ausleben. Aber nun ist es modern geworden, sich zu "outen" und damit der Öffentlichkeit ihre Vorlieben kundzutun.
Leider verfügen diese (nun schon organisierten) Gruppen über immer mehr Einfluss in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Daher auch der Grund, warum sie die Parteien und Politiker wegen Wählerstimmen hofieren und deren Wünsche nach Gleichstellung der Ehe, Adoptionen, drittes Geschlecht "divers" usw. erfüllen. Damit wird aber gleichzeitig die ursprüngliche Ehe mit Kinderzeugung zur Erhaltung der Gesellschaft in Frage gestellt. Letzlich geht es aber nicht nur um das dritte Geschlecht, sondern es gibt noch viele Abarten (manche sprechen von 60, andere von 100 Geschlechter), wenn man auch die Beziehungen zu Tieren inkludiert. Die Wirtschaft wiederum umwirbt auch die Homosexuellen, da diese (vielleicht wegen Fehlens von Kindern) über überdurchschnittlich viel Geld verfügen.
Arm und gezeichnet sind adoptierte Kinder, welche über zwei Väter (Vater1 und Vater2) oder zwei Mütter verfügen. Denn im Kindergarten und der Grundschule sind sie mehr oder weniger Außenseiter. Ebenso ist es bei lesbischen Paaren, wo dann ein oder beide Partner durch anonyme Samenspende zum erwünschten Nachwuchs kommen.