@Anne - Marie und Gerhard : - Euch beiden !! Als ich mir dieses Teil gerade so anschaute , schoß mir ein Gedanke durch mein " Brain with Tumor " so hob i mir gedacht - sappralott - so eine Wendigkeit u. Beweglichkeit müßt es doch für einen E - Rolly genauso geben - ... dass fände ich denne " einfach nur meeeega " !! Wirklich soo. !.. ich geh sogar noch a lt. Step weiter und überlegte mir , so eine spezielle lütte Gabel wäre auch netto soo verkehrt für uns " Rollypiloten / innen " , denn sind Wir mal alleine im Dis- counter einkaufen u. bräuchten was aus einem etwas höher gelegenem Regal - wie sollst Du denn das erreichen , wenn man netto aufstehen kann !!??! ich verbessere sogar noch meine genannte lütte Gabel - in z. B. einen kleinen " Greifarm " , mit dem man gut solche Artikel sachte greifen kann u. denne ab in den Einkaufswagen !! ,.,. meine weitere Ideen , wenn das olls netto möglich wäre - dann wenigstens eine " Hydraulig " in den Rolly rein zu intergrieren , die soweit hoch zu fahren geht , dass der " Rollypatient " auch sitzend im E- Rolly an sein gewünschten Artikel zu kommen sich ermöglichen läßt ! nur mein Gedanke .. so kurz nieder geschrieben - ,., Danke fürs lesen meiner " Schnappsideen " hier , bye ich ! bw] w.j.
Dieses Teil ist wirklich super. Total wendig und dank der auswechselbaren Greifarme nicht nur ein einfacher "Gabelstapler".
@walter 58 Was du als Schnapsideen bezeichnest, könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber leider auch die immensen Kosten für diese Verbesserung. So müssen für absehbare Zeiten weiterhin die Greifzangen als helfende Hände dienen.
@INGE : PROMISE : Sehr verehrte liebe Kollegin " uns " Inge - , ja ich habe auch die realy Befürchtung u. gehe auch fest in der Annahme diesbezüglich aus , dass das olls zu teuer - sein könnte - dennoch sehr schade , da Wir Rollyfahrer doch sehr sehr viel fremdbestimmt in soo vielen Situationen sein müssen , das da maybe meine " Schnappsideen " so manch : R - Piloten mehr Mut , Zuversicht , u. Menschenwürde in soo vielen Lebenslagen sich BACK holen u. erkämpfen könnte - dass wäre wichtig u. gut , net nur für die "PHYCHE " sondern auch für die " SOMATIK " !!! So dachte ich mir , könnte man mit einer kl. Verbesserung 2 x Fliegen mit nur einem Schlag erwischen u. das wäre dann das " EDEKA " dieser Fliege yes. Aber Du hast Recht INGE - ich war scho wieder viel zu weit fort mit meinen Gedanken dies bezüglich der Kosten - ... sehr schade für die Humans die an den Rolly gebunden sind bye. Postscriptum : Kurz bevor ich Dir hier geantwortet habe liebe INGE - war ich auf einer Web Side einer schwedischen Fachfirma für die neuesten Rollatoren - . also die Ansätze meiner Schnappsideen fliesen dort schon soo pöh a pöh in diese neue Generationen v. Rollatoren - mit ein - ... doch den Preis hatten die leider netto dazu geschrieben - ich denke jeder der's gelesen hätte - .... wäre bestimmt " bewußtlos " geworden - denke ich mir mal so !? bye i. 2.tes PS : Danke für deine Antwort hier liebe Kollegin u. für die tolle kurze Konversation im allgemeinen über diese für uns " schwer gehandykaptes " ... " Schlaggivolk " !! ich