Vor allem auf der Toilette kann es oftmals unangenehm riechen. Wir verraten, wie Sie den Gestank mit einem Hausmittel ganz einfach und günstig in wenigen Sekunden vertreiben können. Mit welchen Hausmitteln Sie im Übrigen das Klo reinigen können, erfahren Sie im Video.
Die Toilette gehört in vielen Haushalten zu den Räumen, in welchen es häufig unangenehm riecht. Daher sind mittlerweile zahlreiche Produkte, wie etwa verschiedene Raumsprays und Duftsteine, im Handel erhältlich, die den Geruch neutralisieren und vertreiben sollen. Mit einem einfachen Hausmittel lässt sich allerdings derselbe Effekt in nur wenigen Sekunden erzielen. Der Vorteil: Es ist günstig, wirkt zudem ohne den Einsatz von Chemikalien und lässt sich in nahezu jedem Haushalt finden.
Für mich ist es immer noch am einfachsten und kostengünstig, einfach zu lüften. Ob man bei dem hier geschilderten Trick wohl auch die evtl. Explosionsgefahr bedacht hat?
Dazu fällt mir noch ein alter Witz ein: Beim Zahnarzt hat ein Patient so viel Angst, dass er während der Behandlung einige Pupse loslässt. Wegen des üblen Geruchs versprüht die Zahnarzthelferin also hinterher Fichtennadelspray.
Als der nächste Patient - ein Förster - sich in den Stuhl setzt, fällt ihm natürlich sofort der Geruch auf und er sagt zum Arzt: " Also wenn ich nicht genau wüsste, dass ich beim Zahnarzt bin, wäre ich sicher dass jemand in meinen Wald geschissen hat. "