ich habe seit 2011 einen Microstim, das ist ein elektrostimulator um meine gelähmten Finger zu bewegen. das Ding hat seinen Geist aufgegeben , also hab ich das Ding, vorgestern , an Krauth und Timmermann zur überprüfung zurückgeschickt. gerade eben klingelt es und durch den monitor des summers sehe ich dasUPS in der Einfahrt steht ? ich drücke auf den summer "ein päckchen von kraut und timmerman mit nem Briefdrinn"anbei Ihre Fernbedienung zurück". ????also rumgewühlt und eine Klarsichttüte mit einer eingetüteten Fernbedienung drinn sonst nix . also meine Tochter angerufen die gerade bei einer Bekannten ist. sag mal was hast du denn da eingepackt , denn sie hatte das Päckchen zusammengepackt. na das blaue Dings mit der schwarzen Tasche wo die elektroden drinn sind.... aha, und was noch?...... ja wie watt denn noch?wasn mit dir los ?die haben mir ne fernbedienung geschickt ..... ach deshalb ging das Ding nich, oder was ?mensch vater........ Neeeein ich kenn die fernbedienung nicht , weis gar nicht für was die ist. ...... ruf doch mal an.... die halten mich doch für bekloppt ......... und ?was stimmt denn nun nicht mit dir ... halt die klappe wer hat den das Päckchen gepackt ?..... na und haste nich in die Tasche gekuckt? .....du hast doch eingepackt ... ja ist klar alter, wie Alt bist du noch mal?.....Schnauze ich ruf da an ... ja die fernbedienung haben sie uns gesendet, die brauchen sie doch , sie kommen also mit dem microstimm nicht mehr klar?...... Nein das geht nicht mehr ! mhhhhhh,na klar wir schaun mal ... türlich die hat jetzt nen dementen Tattergreis im Augeund ist froh das ich nicht mein Gebiss nicht mit verschickt habe ich ahne eh böses , die prüfen jetzt das Ding und alles funktioniert , oder so Wackelkontakt und ich krieg den kaputten scheiß mit ner Rechnung zurück und wenn ich dann theater mache nimmt mich da jetzt eh keiner Ernst . aber wofür die Fernbedienung ist werd ich wohl nie erfahren, steht Elta drauf, kenn ich nicht hab ich nicht ,bzw sieht Uralt aus und die Uschi von Krauth und timmermann schwört Stein und Bein das ich es war der ihr das Ding geschickt hat und in de schwarzen zubehörtasche war . werd ich wohl nie erfahren . könnte die Fernbedienung vom Fernseher aus der Reha sein?die war mal verschwunden ne andere Erklärung hab ich jedenfalls nicht . meine Frau hat nachher wieder was zum gackern und mir eh nicht glauben das meine Tochter das Päckchen zusammengestellt hat ....... immer auf die kleinen Dicken.
es gibt viele wege ins Glück, aber der erste Schritt ist immer aufhören zu jammern.