Hai Ludwig - ... jo Dirk Blokker hat oh Recht , deshalb wäre sowas scho garnixxe für den Schling'l ... auch wenn ich gesund wäre , zum " Gartenfreund " muß man glaube ich erst geboren werden - ... sieht olls super aus , aber wie gesagt schon hier - Scheissen Arbeit. Ne , ne , ne - nixxe für mich , die Ruhe hätte u. habe i aktuell schon garnetto , bye : Wolt.
Hei mein Schling Walter und Blokker,ich wollte euch nur kurz mitteilen,dass ich 35Jahre lang ein begeisteter Schrebergärtner war,für mich gab es nichts schöneres wie meinen geliebten Garten. Leider musste ich ihn jetzt auf Grund meiner schweren Erkrankung aufgeben,weil mir einfach die Kraft fehlt. Lud wird mir bestimmt nicht böse sein, wenn ich dieses PPs ,das ich vor Jahren einmal schon reingestellt habe, euch einmal zeigen möchte.
Hai Ludwig - ... jo Dirk Blokker hat oh Recht , deshalb wäre sowas scho garnixxe für den Schling'l ... auch wenn ich gesund wäre , zum " Gartenfreund " muß man glaube ich erst geboren werden - ... sieht olls super aus , aber wie gesagt schon hier - Scheissen Arbeit. Ne , ne , ne - nixxe für mich , die Ruhe hätte u. habe i aktuell schon garnetto , bye : Wolt. PS : Deine PPs'm von deinem privatem Schrebergarten - , sieht toll aus .