W O W - :: trotz 38 Jahre glücklich verheiratet mit Patty - wäre ich scho bei so manchem Bild / Foto der " Versuchung " net abgeneigt - but : he Schuster bleib bei deinen Leisten. Daran wird sich niemals was ändern - .. schöne Frauen werden auch in der Zukunft jeden Mann aus den " Badelatschen " hauen - .. Tja , so is das Naturgesetz des Mannes , bye i.! : ich.
Ich finde schöne Aktfotos (auch von Männern) nicht prüde, solange sie nicht absichtlich „sexuell herausfordernd“ wirken. Im Vergleich zu vor 60 Jahren haben sich die Zeiten geändert und ein nackter Körper des Menschen ist „natürlich“ daher gibt es nichts auszusetzen. Auch die Nacktheit von älteren Menschen finde ich nicht unangenehm, jeder sollte aber selbst entscheiden, ob er sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen will.
Interessant ist auch die Tatsache, dass die sog. Freikörperkultur schon vor 100 Jahren in Deutschland möglich war und besonders in der seligen DDR sogar vom Staat geduldet, wenn nicht sogar – zum Vergessen der Alltagsprobleme – gefördert wurde. Anders sieht es noch heute in den USA aus. Dort wird zu viel Haut am Badestrand weiterhin als prüde gesehen und abgelehnt, sogar bestraft. Und in den islamischen Ländern gehen die Frauen voll verhüllt ins Meer, wobei mit der Bekleidung ein schwimmen gar nicht möglich wäre. Daher können die Mädchen und Frauen auch nicht schwimmen, obwohl vereinzelt schon sog. Burkini anzutreffen sind.
Zitat von walter 58 im Beitrag #2 W O W - :: der " Versuchung " net abgeneigt : he Schuster bleib bei deinen Leisten.
Von reizend bis aufreizend wird alles dabei sein. Es kommt bei diesen "Körpern ohne Bekleidung" immer auf die Art der Betrachtung an. Auch für Fotografen, Beleuchter usw. sicher nicht einfach! Vermutlich empfiehlt sich hier rein professionelle Herangehensweise. Bleibt zu hoffen, dass sich durch zu viel nackte Haut eigene Maßstäbe und Bedürfnisse nicht zu sehr verschieben.