Lieber Wolfgang, Ich habe viel an Dich gedacht. Ich kann es Dir so gut nachfühlen- Es geht mir ja genauso- Man kann nicht sehr viel machen. Ganz liebe Grüsse Ursula
Wolfgang ich grüße dich! Schön etwas von dir zu lesen, wenn auch nicht das Beste. Denke oft an dich, warst doch einer den man jeden Tag erlebte hier im Stübchen, aber wir sind eben langsam alt geworden. Das ist nichts für Feiglinge hat Blacky gesagt. Aber nicht viel sehen ist schon Mist hoch drei. Wünsche dir von Herzen eine Besserung. Dein Freund Blokker Dirk!
Lieber Dirk Danke für die Wünsche der Mario hat mich auf eine Idee gebracht sitze vor meinen 1meter Fernseher Habe die Bildschirm Tastatur groß vor mir bin noch immer ihm Spittal in Behandlung 9.6 bekomme ich die 60 zigste Spritze O.p traut der Arzt nicht wen es schief geht bin ich Blind so genug gejammert bin schon froh das ich wenigstens ein wenig mitmischen kann
Hallo Wofgang, lass bloss nicht den Mut und die Durchhaltestärke schleifen. Ich weis selber, es ist alles schnell gesagt, aber getan noch lange nicht. Ich möchte auch nicht blöde daher reden, sondern nur versuchen dich etwas aufzupäppeln. Also alle lieben Grüsse vom Fritz