Der Rubel muss schließlich weiterrollen. Von den durch die Vermarktung eingespielten Summen können wir nur träumen. Aber der Teufel wird auch weiterhin immer auf den größten Haufen machen.
Heidi Klum ist eine Selbstvermarkterin und hat durch das Interesse der Filmemacher, der TV-Studios, des Boulevards und der Regenbogenpresse schon ein Vermögen von bald 100 Millionen angehäuft. Nun hat sie neben vielen Partnerschaften die vierte - und sicher nicht die letzte - Ehe angetreten. Dazu ist ihr zu gratulieren, obwohl sie für mich kein Vorbild darstellt. Nur dank medizinischer Eingriffe sowie entsprechender Kosmetik ist es ihr möglich, das wahre Alter von 46 Jahren etwas zu verdecken.
Frau Klum -oder jetzt Frau Kaulitz ?- schafft es, im Gespräch zu bleiben, obwohl es sehr viele Menschen in unserem Lande gibt, denen sie "einfach gesagt" wurscht ist. Man kommt jedoch nicht drum rum, die eine oder andere Schlagzeile über sie zu lesen. Für mich ist das ein PR-Gag, der dazu helfen soll, die Band "Tokio Hotel" wieder ins Gespräch zu bringen.
Ihr Vater, der sie ja eigentlich vermarktet, soll ja der "Hochzeitsfeierlichkeiten" fern geblieben sein, er wurde am Wochenende in einem Baumarkt in Bergisch-Gladbach gesehen.