wie teuer darf bei euch die Kinderkleidung sein ? Wir legen Wert auf gute Stoffe und dabei spielt der Preis eine Nebenrolle. Ab wann kauft ihr Markenklamotten für die Kinder? Ich bin der Meinung, dass man da auch schon früh anfangen kann. So hatten wir bereits die ersten Schuhe von Adidas und Nike. Die Preise kann sich bestimmt nicht jeder leisten, aber solange ich kann werde ich auch weiter Markensachen bestellen. Wir kaufen das meiste auf https://www.tint-store.com/de-de/kinder/ und waren bis jetzt immer mit Lieferung und Qualität zufrieden. Es müssen ja auch nicht immer neue Sachen seien. Auf einem Kinderbasar ergattert man wirklich tolle Stücke zu fairen Preisen. So kann man auch Schnäppchen machen und hat gute Qualität. Also am Preis sollte es hier wirklich nicht scheitern.
Schön für euch, wenn der Preis eine Nebenrolle spielen kann. So ist es leider nicht überall. Auf gute(s) Stoffe/Material und Verarbeitung Wert zu legen, war schon immer vorteilhaft. Gute Stoffe halten noch manchen Sturz aus, wenn schlechtere schon Löcher haben. Nicht die schicken, momentan modischen - nein, die alten von früher. Durch Flicken oder Aufbügelteile wurden die Dinger nicht ansehnlicher.
Bei Schuhen ist die Passform ausschlaggebend, obwohl das Auswahlkriterium für Heranwachsende meist eher der Markenname ist. Durchsetzungsvermögen ist angesagt, wenn außer der richtigen Größe auch das richtige In-Produkt gekauft werden soll. Füße tragen durchs Leben. Das richtige Schuhwerk hat also besondere Bedeutung. Bei der riesigen Auswahl - quer durch Modelle aller Marken- und No-Name-Produkte, neu und gebraucht - sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein.
Mir macht es grosse Freude mit meinen Urenkeln einkaufen zu gehen. 4 und 6 Ja. alt. Heute passen die Klamotten eh nur eine Saison. Ich kaufe immer im Ausverkauf, meistens Markenware. Schuhe sind bis zu 70% verbilligt. Würde ich nie gebraucht kaufen. Die Winterjacken habe ich schon im Mai gekauft und die gibt es zu Weihnachten. Preis vorher pro Jacke 72 Euro ,nachher 34 Euro Promise, ich freue mich auch immer über deine tollen Beiträge.