Angeblich soll er diesbezügliche Bilder verschickt haben. Nicht nur in diesem Zusammenhang bedauere ich sehr, dass auch Bilder nicht fälschungssicher sind. Ich finde es mitunter sehr leichtsinnig, wie oft damit umgegangen wird.
Schade, dass viele Sportarten geradezu in Verruf geraten sind. Besonders hier ist die Grauzone sehr groß. Immer wieder können Fragen auftauchen, wann Hilfestellungen aufhören und 'Berührungen' beginnen. Aus Besorgnis können Mücken schnell zu Elefanten werden. Mit übler Nachrede oder Verleumdungen ist nicht zu spaßen. Das ist mal wieder meine unmaßgebliche Meinung, die hoffentlich wertungsfrei aufgefasst wird und nur andere Seiten darstellen möchte.
Bei Kinder bin ich auch sehr heikel, denn da ist lügen selten. Bei Vergewaltigung sieht es etwas anders aus, es gibt nur zwei die es wissen, und siehe Kachelmann, er hatte einen gewaltigen Schaden, zu Unrecht ? Was wissen wir schon. Bei Kinder kam früher noch hinzu; wenn die heim kamen und erzählten der Herr Pfarrer, dann hatten sie eine Watschen bevor sie ausgeredet hatten. Niemand glaubte so etwas. Ist Gott sei Dank anderst geworden.
Ich habe ja auch geschrieben, wenn was dran ist...…………
Du hast recht, es wenn du schreibst, es wird leichtsinnig, ich setze fort, unüberlegt, mit Bildern umgegangen, die man bekommt.
Bei uns im Forum ist es ja auch oft so, dass Bilder und Fotos reingestellt werden, die zum einen urheberrechtlich geschützt sind, des weiteren Sequenzen enthalten, die zweifelhaft sind.
Findige, man kann sagen, dubiose Rechtsanwälte haben sich darauf spezialisiert, Abmahnungen zu versenden. Nicht selten werden empfindliche Strafen fällig.
Ich meine, wenn nichts an den Vorwürfen gegen Herrn Metzelder dran ist, muss er mit allen Konsequenzen rehabilitiert werden, was aber erfahrungsgemäß recht schwierig werden kann.
keine Ahnung wer Metzelder ist , aber wenn es da vorwürfe aufgrund eines Verdachts gibt dann sollte in diese Richtung sauber und gründlich ermittelt werden und nach sicherung sämtlicher Beweise, bzw Bestätigung der vorwürfe geurteilt weden und nicht schon mal pauschal vorab verurteilt werden bzw- "nicht" vorverurteilen aufgrund weil da was in der Bildzeitung steht. auch wenn es um Kinderpornographie geht.
heute kennt man von allem den Preis ,aber von nichts den Wert