Zitat von Georgich habe den Traktor mit der 6km gekauft ansonsten denke ich geht das über das Straßenverkehrsamt
Zitat von Georgich habe den Traktor mit der 6km gekauft ansonsten denke ich geht das über das Straßenverkehrsamt
Ha!! Georg, Das wirde ein Spass meiner sieht nicht so gut aus, hat aber 25 PS und ist seit 64 (neu) im Familienbesitz. Wenn ich maal ausfahre mach ich mal ein Foto! Hast Du viel Grundbesitz?
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Zitat von Georgzeige doch mal deinen Traktor, Birstein
Ja, mach ich mal, muß ihn mal mit der Autobatterie starten, die hat glaube ich 85 Amp. und wirds hoffentlich schaffen. Hab Heute mal bei der Zulassungsstelle angerufen, die meinten es wäre keine baulichen Veänderungen notwendig, nur auf der Verwaltung das 6KM/h Schild holen und aufkleben und auch der Versicherung Bescheid geben............wird wohl ne kleine Rechnung kommen...
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***