Wenn man einmal den Strömen Russland verfallen ist, muss man sie zu Ende führen. Sie sind herzzerreissend schön. Dieser ist weit von uns entfernt und doch leben noch deutschspachige Menschen an seinen Ufern. Wie kamen diese dorthin? Warum Fluss der Tränen??
@Blokker Es ist immer wieder lehrreich und schön, mit dir auf Reisen zu gehen, lieber Dirk. Viele Länder hast du uns mit deinen wunderschönen Zusammenfassungen in Bildern und Texten gezeigt und alles mit passenden Liedern untermalt. lichen DANK für alles!
@Lud, Videos und alles was sind finden läßt, schaue ich mir an, denn Bilder sind rar und oft sehr mau. Aber es ist trotzdem sehr Lehrreich wie die Menschen dort Leben wo sie ihr Auskommen finden müssen. Man bekommt auch einen kleinen Einblick wie groß dieses Land doch wahrlich ist. Es gibt bestimmt viele Gebiete, wo kaum jemand russisch spricht, es sind ja sehr viele verschieden Völker in diesem Land. Wenn ich die Schrift lesen könnte, hätte ich bestimm noch mehr interessantes reingepackt.
Mit dieser Präsentation hast du uns wieder eine neue, interessante Seite von dem riesigen Russland gezeigt! Vielen Dank, lieber Dirk, dass du deine Nachforschungen mit uns teilst.