Ich bekomme ziemlich oft die Meldung, dass eine unbekannte Seite auf mein G.Mail Konto zugegriffen hat. Ich solle mein Passwort ändern.Ich habe eine kleine Vermutung : jedesmal wenn mein Firefox sich ändert neue Version, oder neue Uptates, kommen kurz danach diese Meldungen. Kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.
@Knut danke für deinen Tipp, ich werde morgen oder die nächsten Tage meinen Enkel mit einbeziehen und der kann das mal in Ruhe durchgehen. Soviel kann ich nur sagen, daß ich von keinen Laptop oder Smartphone zugegriffen habe. Ich habe auch ein gutes Virenprogramm von G- Data. Vorerst Danke für den Tipp.
Hallo Traudel , ich habe mal vor etwa 2 Monaten ein Smartphone von meinen Enkel Max gekauft und das nur über WLan in meiner Wohnung getestet. da habe ich auch ein Google Konto angelegt, da kam natürlich auch eine Meldung auf meinen PC. Weil ich aber mit den Tasten nicht so richtig zurecht kam,legte ich es wieder beiseite. Mir ist mein uralt Handy doch lieber, das genügt mir. Aber diese Meldungen kommen ohne mein zutun und schon seit fast einen Jahr.