Ich habe somit die wichtigsten Flüsse Russlands durch. In den 40 er Jahren war er aktuell, es sind damals sehr viel Soldaten dort im Raum geblieben, und ich habe viel erfahren über diese Gegend.
hallo meine liebe Mamutschka im Himmel - konnte gerade mir eine Superinteressante u. tolle PPs'm von unserem Stübchen Urgestein Dirk - Blokker über deinen ehemaligen Fluß - dem Djneper anschauen - hat Dirk super gemacht - er ist schon ein PPs'm Künstler - echt ! Mama Du bist ja in Djneper Petrowsk geboren groß u. aufgewachsen - so mußte ich ganz arg während ich Dirk's Meisterstck. mir anschaute - an Dich denken !! lieber Dirk , jo. ,.,. Vor nicht all zu langer u. geraumer Zeit hat uns Dirk auch ne PPs'm über das Schwarz - meer präsentiert - dort kam auch die Stadt bzw. der Marinestützpunkt von Papa mit vor !! Dort war Papa als Marineoffizier u. Schnellbootkommandant im second WW. stationiert - leider habe ich den Namen des Stützpunktes in meinem neurologisch kaputten Schädel ver gessen - müßte Ihn erst nochmals lesen - dann klappte es bestimmt !! Paps excuse me ok. Wollte Dir sagen da oben im Heaven Mama - so bringen mich manche PPs'm wieder gerne zu Euch beiden in Members zurück !! nochmals lieber Kollege Dirk - , bye.