Solche Präsentationen gefallen mir, hast du hervorragend gemacht. Da sieht man nicht nur Bildchen sondern auch Wissenswertes über die Größenordnung der Städte.
Beeindruckende, wunderschöne Städte Europas! Aber, mein Gott; bis nur da jeder alle Tage ein wenig zu Essen hat... Vielen Dank für diese informative Präsentation.
Aber wer hat sie mit einem anderen Kürzel signiert?
Ich kenne sie von Wolfgang, der sie schon vor einigen Jahren eingesetzt hat. Ob es aber hier im Stübchen war, weiß ich nicht mehr. Ich will mal in meinen gespeicherten PPSen nachsehen. Wenn ich die doch etwas ordentlicher abgespeichert hätte, da ich auch zwischendurch mal einen anderen Rechner bekommen habe, habe ich eine große Unordnung in meinen Bildern und PPSen.
Wenn so eine PPS mal wieder eingesetzt wird, ist das ganz toll, aber ich finde es nur schade, wenn andere sich mit fremden Federn schmücken.
@erde - Fritz : schliesse mich da Dirk zu 101% kompletto an - was mich wundert u. überrascht hat ist , dass es ausser den uns bekannten Millionen Metropolen - doch noch dazu kommend gar andere Städte es gibt die die Einwohnerzahl von knapp über einer Million geknackt haben. Doch bei anderen Städten habe ich mich auch kravotisch vertan in der Einwohnerzahl wie z. B. : Bern - hätte ich mindestens doppelt so hoch eingeschätzt , u. andere Städte auch. Alles in allem , eine Supertolle interessante Darstellung v. den " Capitol's " in Europa - jo.
Aber wer hat sie mit einem anderen Kürzel signiert?
Ich kenne sie von Wolfgang, der sie schon vor einigen Jahren eingesetzt hat. Ob es aber hier im Stübchen war, weiß ich nicht mehr. Ich will mal in meinen gespeicherten PPSen nachsehen. Wenn ich die doch etwas ordentlicher abgespeichert hätte, da ich auch zwischendurch mal einen anderen Rechner bekommen habe, habe ich eine große Unordnung in meinen Bildern und PPSen.
Wenn so eine PPS mal wieder eingesetzt wird, ist das ganz toll, aber ich finde es nur schade, wenn andere sich mit fremden Federn schmücken.