Ich muss weg! Bis 13:00 hab ich bereits angeschaut. Nicht nur Idioten, auch ganz schlimme Pechvögel. Der mit den Gesicht beim Bremsen auf dem Pflaster möchte ich auch nicht sein. Und lustig fand der das sicher nicht. Sein Gesicht dürfte wohl für ewig gezeichnet sein. Ich schaue nachmittags weiter.
So, Wilfried, hab den Rest auch angesehen. Sehr unterhaltsam. Durch den Ort in Wales mit dem urisch langen Namen (ist ja genau genommen eine ganze Geschichte) bin ich nach Holyhead auch schon gefahren. Weiter per Fähre nach Dublin.
Zu Idioten fällt mir dort unser Busfahrer ein. Keine Karte, kein Navi, keine Englischkenntnisse. In Holyhead ist der mit unserem Bus bis hoch auf eine Fähre, das ging nur mittels kreisrunder Auffahrt wie Parkhaus. Fast oben angelangt wurde er gestoppt, weil wir mit diesem Fährschiff nie nach Dublin gekommen wären. Dann musste er, so fickerich wie er nun war, alles wieder rückwärts runter. Auf der richtigen Fähre nach Dublin dann, beim Parkdeck verlassen im Hafen Dublin, das nächste Problem. Der Bus sprang nicht wieder an, weil alle Batterien leergelutscht waren. Da wir die Letzten mit Bus auf dem Kahn waren, konnten dann im leeren Schiff alle Männer den Bus über volle 80m anschieben... Hat geklappt. Ubrigens war der von Vetter Touristik Reiseverkehrs GmbH, 06780 Zörbig.