- dieser Text - sowas kann ich nur mit jedem dort geschriebenem Wort 101% unterstützen - ... ich würde meine Ehefrau Patty für nixxe u kein Geld der Welt jemals her geben od. gar tauschen !! !! Sie ist seit der Heirat 1981 mein Goldjuwel , 2021 im Janner feiern Wir den 40.ten Hochzeitstag - - ... sind zwar beide sehr schwer krank - aber ich bin der festen Überzeugung , daß uns dieser Schicksals schlag noch enger together geschweißt hat - wie heißt es : bis daß der Tod euch scheidet ! Wir leben beide noch - Gott sei Dank - für unsere Jungs u. unsere brave treuen Hunde , jo. ... und euer Stinkersack - Frechdachs - Schling'l Walter auch für's Stübchen hier - in Echt ! Hätt ich das Stübchen vom Luddy schon 1981 entdeckt - ich glaube ich hätte es gleich mit " geheiratet " - !! ... Aber da waren Wir ja " Salve " so noch olle gesund ! God bless my Wife u. Luddy' Bude here , yes !
liebe Frau Kollegin für diesen schönen Text , ... die " Püppis " alle da drinnen sind für mich so zusagen : zweitrangig - schön an zu sehen alle , bye : only i.