Der Leuchtturm wird eins meiner Radlerziele sein, wenn ich zur Kur in Sankt Peter Ording bin. Ist ja nicht all zu weit, mal kurz über das Eidersperrwerk.... Dauert aber noch bis in den April.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)
Tja da kommen immernoch schöne Members meiner Marinedienstzeit hoch , selbst nach 27 Jahren noch. und jetzt - gestern feierte ich 10 jähriges " SA - Krüppel " dasein !! ... So is das Leben eben : kurz und soo beschissen wie ne Hühnerleiter - ... Shit drauf - net snacken - Kopp in Nacken ... Frechdachs , bye !
Moin Tannerprinz, vielleicht wäre es ratsamer sich diesen Leuchtturm in Westerhever, der nahe St. Peter Ording steht, anzusehen. Nach Büsum wären es immerhin rd. 80 km hin und zurück. Ich persönlich finde den in Westerhever sehr schön in die Landschaft eingefügt. Der Büsumer Turm hingegen liegt am Hafen direkt im Ort, wo es häufig von Touristen wimmelt und hat auf mich, der dort sehr häufig war, keine Anziehungskraft ausgeübt.
Aber das ist nur meine Sichtweise als Norddeutscher, die ja nicht mit den Ansichten von Menschen aus anderen Gegenden übereinstimmen muss.