Ein lieber langjähriger Freund hat mir heute diese Karte geschickt...es ist ihm zu kalt geworden deshalb verbringt er seine Tage jetzt an diesem Strand in Mexiko
Neidisch?....ich?....niemals !!!!
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Ja Klaus, ich muss mir überlegen, ob er noch mein Freund ist, wenn er zurückkommt und uns die Urlaubsbilder zeigt
nee, nee....das ist ein ganz Lieber, er war einer der ersten, der hier bei mir war, als Martin krank wurde....den Urlaub gönne ich ihm von ganzem Herzen
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Mano schön, so schön, freue mich echt mit dir, so schöne Bilder ..... Sitze hier selber mit zwei Wolldecken und einer Tasse schön Hühnerbrühe. ..... oder ist das schon wieder die dritte?? Mich hat es wohl mal voll erwischt, Schitt!! Hühnerbrühe und Toastbrot ist im Augenblick noch mein Lebenselexier. Habt ihr noch einen Rat???. Schleich mich mal zu meinen Wolldecken oder gleich in das Bett, besser is ....
Liebe Grüße is der jürgen ....
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Das erste Bild ist vom Stubaigletscher im August,das zweite ist von der hohen Salve im Brixental. Angelika unser Ochsenkopf ist nicht so schön zu befahren,aber geht auch schon..