Ich habe nach dem SA aufgehört und schon im Krankenhaus 4 Kilo zugenommen nach 3 Monten hab ich dann wieder angefangen einmal wegen der Figur und weil in meinem Umfeld alle rauchen,da ist es schwer als einzige im Mief zu sitzen undnichtzu rauchen ausserdem schmeckt es mir und ich brauche es gegen Stress.
LG .Fische Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweizer
Wolfgang das ist echt viel.Soviel rauch ich nicht normalerweise komm ich mit einerPackung2 Tage aus manchmal auch 3,aber im Moment brauche ich einfach etws mehr und da kann es auch mal eine Packung sein..Andere brauchen um runter zukommen Alkohol, ich eben die Zigaretten.
LG .Fische Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweizer
Ich habe vor 6 Mon. Lunge gerönt bekommen, Arzt: schöne sauber Lunge,sind sie Nichtraucher Ich: nee Raucher, seid 40 J. Arzt: dann paffen sie nur. wie viel am Tag ? Ich: so bis zu 8 manschmal auch 10 Arzt: naja, das geht noch Ich: drehe selbst und dann bin ich auch mal zu faul.
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Zitat von Corinna2Ich oute mich als leidenschaftliche Raucherin, die auch nicht daran denkt aufzuhören. Allerdings rauche ich keine mit "Plastikaufsatz"
viel zu ungesund
, sondern schöne selbstgedrehte. Komme normalerweise mit einem Tabakbeutel zwei Tage hin,an Streßtagen wirds schonmal ein pro Tag.
Hast du eine Tabakplantage ? Mir reicht der Tabak fünf Tage
...viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...
Ich bin auch ein Genuss Raucher genauso wie @Resi, nur bei mir fängt es mit der Zigarette an - Rote Hand ohne Filter einmalig dieser würzige Geschmack, und Geruch. Positive Nebenwirkung kein Raucher Husten.
Bei Filter Zigaretten muß ich gleich Husten, und die schmeckt nach Matratze.
Ich hab nicht geraucht ich habe 2 Schachteln am Tag gefressen seit 12 Jahren bin ich fertig damit kein Husten keine vergilbten Gardinen weiße Türen und Wände,müßte ja verrückt sein wieder anzufangen,kann mich auch erschießen als tot zu husten