ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Lotti, gestehe, ich habe dieses Laster. Marlboro geht aber überhaupt nicht. Soll ich denn davon immer zwei gleichzeitig Rauchen?? wa?? Ist in der Öffentlichkeit nicht so Prickelnd???? „doof ankucken wirst ….“ Die genannten Zitate aber haben schon was?? Nach der Arbeit gleich mit kleinem Übergang (Pause) noch schnell mal in die Kiste springen?? .. Jo, wird denn so werden ... Keine Ahnung …
>>Golurars o.ä, Reval?<<
>>... muss ich dann haben<< Lass mal besser Ludd, ein Laster muss der Mensch doch haben, oder??
Ich habe selber zwei Laster, meine Arbeit (Abschaffen geht noch nicht wegen Penünse) Datt zweite ist die gelbe Schachten (Keine Schleichwerbung!!!) wegen der Jugend ….??? .. wir arbeiten aber daran …. an Lastern, wenn da man nicht noch mehr dazu kommen??
Liebe Grüße … ....is der jürgen der sich jetzt schon mal am Kopf kratzt?? Kann alles nur noch besser werden … oder geht das noch weiter runter???
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt
Hallo Hoffnung, schreckliche Erfahrung von meiner seiner, noch ein Laster von mir entdeckt??? … ich kann nicht mehr vor lachen … bei euren Beiträgen … einfach nur schön …
>Ihr habt sie doch nicht alle!!!!!!!!!!!! >Dann werde ich lieber Alkoholiker, da hat das Umfeld auch was davon und ich sterbe fröhlich.
Lass mal gut sein, wir haben „sie“ noch alle ??, das man dafür. … oder nicht?? Keine Ahnung … Bei mir selber bin ich mir aber schon mal nicht so sicher, ???? …. aber ich arbeite immer hin schon daran … Vielleicht noch andere Meinungen??
Liebe Grüße …. is der jürgen
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt
Habe früher auch geraucht,aber seit meiner Herzattacke danach OP nicht mehr. Die letzte Zigarette war am Freitag Nachmittag am 11.12.98 um 14:30 beim Kaffee trinken,dann kam der Hammer und streckte mich nieder,noch auf der Indensivstation sagte man mir das Rauchen aufgeben. Andere sagen aber Geräuchertes hält sich länger,also was sagt uns das:Rauchst stirbst rauchst nicht stirbst auch,das einzige ist rauchst nicht, kann man das unangenehme(Sterben)vieleicht etwas hinaus schieben? Es geht aber auch ohne Rauchen...
Ich bin zwar Nichtraucher, aber wie meinte schon Winston Churchill: "Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Hallo Stübchen, hallo Pit2 Also, jeder hat den eben seinen einen Willen um dieser Sucht mal aus dem Weg zu gehen?? .. ich habe da aber leider noch keinen so richtigen Weg heraus gefunden. Ich hatte aber mal echt die „Change“ verpasst,………… Schöner Unfall. Beinbruch …. Mit einem Geländewagen und einer Kette Baum rausziehen, Kette wurde zu lang und …. …. ich lag auf dem Rasen .. Oberschenkelhalsbruch …. Nagelung Hat mich ein Jahr beschäftigt, oder auch länger?? Nagel rein Nagel raus … lange her. Aber die Sache ist die, liegst erst mal eine Woche mit nehm offenem Bruch, mit einem Hufeisen und Gewichten am Bein mit offenem Bruch im Bett, kackst in die Schüssel, pinkelst in die Eule. …. nach zwei Tagen …… na mal abgeführt?? Watt will die nun von mir?? Haben wir heute schon „Tombrose“ gehabt?? Zikkenalarm!!! … Spritze kommt .......
„Ich kann nicht kacken ohne Kaffee und meine Zigarette Schwester ……“ Schwester: „ .. Einlauf oder was Pflanzliches ….??“ OK, OK Schüssel her, peinlich ……. aber machen .. … man kann eben nicht immer alles bei sich tragen ……
Hatte dann mal mein Eisen im Bein, Hohlnagel, verschraubt mit zwei Schlüsselschrauben 6x60 und 6x40, Hüfte eingeführt, Sinnigerweise noch Oben ein Imbuss oben drauf zum drehen?? .. oha die Handwerker in der Chirurgie?? Liege im Bett nach der OP, habe scheiß Fieber weil mein Körper wohl das Material nicht mag?? Neben mir ein Türke, Fazzly, netter Jung, bekommt Besuch, mit was zu essen, glaubst du nicht … …. jo das ist Familie, der Tisch war voll mit Geschenken und ich hatte einfach nur Fieber … .. mal den „lauten gemacht“, aber wir beiden wurden dann mal richtig gute Freunde in unserer Not.
.. hatte meinen neuen Freund dann mal nach zwei Wochen gebeten ….. Irgend wie hatte mich dann meine Gewohnheit gepackt, Fazzly, hole mal Zigaretten und fahre mich mit meinem Bett(????) in den Raucherraum. …… das war mein Fehler, hier war es der schönste und einfachste Weg mir das Rauchen ab zu gewöhnen ..
Liebe Grüße .. is der jürgen
Ich habe es bisher auch nicht geschafft aufzuhören.... ...hatte ein paar Anläufe genommen und jedesmal gleich paar Kilo zugenommen ....ausserdem war es für meine Umwelt unerträglich....hatte soooo schlechte Laune
Martin raucht nicht mehr...als er aus dem Koma erwachte, wusste er gar nicht mehr, dass er mal geraucht hatte
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen