es geht noch niedriger als die corvette c4. meines Wissens ist der Lotus elise der flachste aller sportwagen . die corvette hat zudem noch große Bodenfreiheit für einen Sportwagen, da typisch amerikanisch baukastensystem Achsteile die nicht für einen Sportwagen konzipiert wurden, was sich dann aber nach der c4 drastisch geändert hatte . wobei der Motor der c4 schon sehr auf dieses Model zurechtgestutzt wurde und somit sehr amerikanisch untypisch. aber einer der letzten Sportwagen die sich auch der kleine Mann leisten kann . bei den aktuellen corvetten ist dies nicht mehr der fall das jeder Möchtegernludesich ne corvette im Unterhalt leisten kann der Pokalist jetzt zum Ford mustang gewechselt , dessen günstiger Einstiegspreis sich leider auch stark in einer sehr schlechten Verarbeitung (kein amerikanrer ist eigentlich gut verarbeitet)und zuverlässigkeitwiederspiegelt. wobei eine corvette auch schon immer weit entfernt von annehmbarer Qualität war.
so schön wie es früher war ,ist es früher nie gewesen!
Also ich hätte das net gedacht , das da nun ne Corvette Stingray durch passte !! . und das was Verleihnixxe schreibt stimmt - bloß i frage mich heute noch - wie sind die da maligen Menschen in den Lotus elise sowohl rein - alsauch wieder raus gekommen !??! ich PS : maybe fuhren den bloß " Liliputaner " !!?? ich bin 174 cm. groß u mir ging er nur bis zur Hüfte u. Bodenfreiheit kannte dieses Auto ohh netto , da brauchte nur moi a Haufen v. Pferdebollen auf der Strasse gelegen haben - der da drüber gebrettert u. schon war der so genannte Unterbodenschutz im ! , bye servus : only i.