habe gerade im TV erfahren, dass es wieder was NEUES gibt, ist vielleicht gar nicht so neu, habe es vielleicht noch nicht gehört.
Hat das schon eine/ r herunter geladen ????
TikTok ist das Ziel Nummer eins für kurze Handyvideos. Unsere Mission besteht darin, Kreativität, Wissen und wichtige Momente des Alltagslebens direkt mit dem Handy aufzunehmen. TikTok gibt jedem die Möglichkeit zum Ersteller zu werden, und ermutigt alle Benutzer dazu, ihre Leidenschaft und kreative Ausdrucksweise durch ihre Videos zu teilen.
Übrigens hat mir auf meinem Handy auch Tik Tok mein Enkelin installiert, aber für uns ist das nichts. Sie darf es zu Hause nicht sehen, da sie erst 10 Jahre alt ist. Aber bei Oma und Opa darf sie das und darum sind wir die Besten.
hab tik tok schon vor wochen wieder gelöscht !das eine oder andere video war ja halbwegs lustig und erträglich . viele aber sind mit aber sind mit schrecklicher ,nerviger Musik hinterlegt. und das meiste ist kindisch albern , 1000mal abgekupfert und für mich nicht unterhaltsam . viel mädchenkram für möchtegernerwachsene. nach meiner Meinung