kann man die videos nicht mehr direkt öffnen lassen?muss ich nun jedes Video runterladen und speichern? das finde ich blöd. Seicherplatz habe ich zur Genüge , ich finds trotzdem doof. Grundsätzlich
,.,.,.,. Also , ich Comp. Vollpfosten - null Checkung in dieser Materie , komm mit dem Alten sowohl - ... alsauch mit dem Neuen gut zurecht - finde das NEUERE für mich speziell einfacher - bequemer , bye ich.
@verleihnix Wie schon Lud erwähnte, gibt es auch bei Firefox das bisher übliche Fenster mit der Auswahl „Datei speichern“ oder gleich „Öffnen“. Bitte dabei den Punkt links beachten und ggfs. anders entscheiden, dann auf OK klicken. Gespeichert wird aber nur in einer Art Zwischenablage, welche beim Abschalten des Computers immer geleert wird. Wenn Du etwas am Computer behalten willst, dann bei Firefox oben rechts beim blauen Pfeil den entsprechenden Download mittels „drag and drop“ anklicken, geklickt halten und auf eine leere Stelle am Desktop ziehen). Dort kannst Du dann alles Weitere machen: umbenennen, öffnen, in einen vorhandenen Ordner verschieben usw.
Zitat Wir brauchen Dich! Zwei Möglichkeiten, wie Du uns helfen kannst.. Aktuell reichen die Werbeeinnahmen nicht mehr aus, um unseren Dienst weiterhin in gewohnter Qualität zu betreiben. Sicherlich willst du auch, dass wir unseren Dienst weiterhin kostenlos anbieten können. Daher haben wir weiter unten zwei Möglichkeiten aufgelistet, wie du uns unterstützen kannst. ImageNetz benötigt viele Server und hat durch hohe Trafficaufkommen sehr hohe Kosten, die leider nicht mehr allein durch die Werbeeinnahmen getragen werden können, wir hoffen, dass wir auf deine Unterstützung zählen können.
1. Schalte für unsere Seite deinen Adblocker ab!
Schalte deinen Adblocker für unsere Seite ImageNetz.de einfach aus! Dadurch wird Werbung eingeblendet und wir können unser Dienst weiterhin kostenlos anbieten. In vielen Adblocker gibt es die Möglichkeit bestimmte Seiten freizugeben bzw. auf eine Whitelist zu setzen. Hier findest du eine Anleitung für alle gängigen Adblocker.
2. Spende uns etwas Geld
Über den nachfolgenden Button kannst du uns etwas Geld spenden. Du kannst verschiedene Zahlungsmöglichkeiten auswählen, zudem ein Dauerauftrag einrichten.
Wenn man etwas anschauen möchte wird es immer gespeichert. Entweder auf Download, oder auf Themporäre Dateien. Da werden sie dann beim Reinigen gelöscht oder bleiben wenn man seine Kiste nicht reinigt. Da wird gescholten weil die Kiste langsam wird.