Dominik Büchele, der DSDS-Vierte der vergangenen Staffel, kann stolz auf sich sein. Während Gewinner Daniel Schuhmacher schon wieder wieder in der Versenkung zu verschwinden droht und Zicke und Z-Promi Annemarie Eilfeld nur noch mit leichtbekleideten Fotos und Liebeleien für Schlagzeilen sorgt, hat Dominik alles richtig macht. Er konzentrierte sich nach seinem Ausscheiden bei DSDS auf die Musik - um nun so richtig durchzustarten. Am 29. Januar erscheint seine Debütsingle "Closer To Heaven" - die es noch vor ihrer offiziellen Veröffentlichung schaffte, auf Platz eins der Bravo-Charts zu klettern. Seine Fans sind dem 18-Jährigen offensichtlich treu geblieben - und so könnte sein Album "Ready", das am 19. Februar veröffentlicht wird, möglicherweise eine echter Hit werden.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Das freut mich wirklich für Dominik. Ein sehr netter Junge mit einer guten Stimme. Ich fand es schlimm, wie sie ihn damals runter gemacxht haben, grad Bohlen. Ich gönn ihm den Erfolg von Herzen.