@Leni Ich durchforste englischsprachige Medien, welche vorwiegend aus den USA "gefüttert" werden. Dazu ist jeden Tag viel Zeit erforderlich, denn über 90 % der Beiträge ist es nicht wert, weitergegeben zu werden. Auch wenn hier nur ein ganz kleiner Teil der Stübchenmitglieder daran Interesse hat (wie man aus den Downloadzahlen entnehmen kann), so mache ist vorerst weiter. Aber es kommt sicher einmal die Zeit, wo ich aufhören werde.
zu # 3 : ... ich bin der kleinste Teil im Stübchen , der darauf immer treu reagiert , jawolla. Ich vermisse ebenfalls deine engl. Übersetzungen seit sehr geraumer Zeit - Schade - bye i.
@Dr.Walter58 Ursprünglich versendete ich diese Videos auch an Bekannte in anderen Staaten, welche kein Deutsch können, daher die englischen Übersetzungen. Außerdem nannte ich noch die Datengröße und Abspieldauer, da einige der Adressaten keinen Pauschaltarif für das Internet haben und bei größeren Dateien zu einem öffentlichen Hotspot (ohne Gebühren) gehen mussten. Diese Methode habe ich wegen der Zusatzarbeit aber eingestellt.
@Gerhard : jo für die Info - ich dachte mir so etwas schon fast , trotzdem u. denn noch finde ich es sehr sehr schade , ich habe darauß viel gelernt u. konnte bzw. nutzte die engl. Faßung immerzu für mich zum dazu lernen , vorallem im schriftlichem Bereich wegs der engl. schriftweise u. deren Grammatik !! ich Aber ich habe für Dein Handeln vollstenst Verständnis !! ... see you later here , bye only i.