Klausi hat sich auch schon Sorgen gemacht übrigens wo ist denn der Spoiler geblieben?
Ja mir geht es wieder gut. Ich hatte eine Magen Darm Grippe aber nur zwei Tage, sehr seltsam. Heute geht es wieder gut.
Irgendwie kann ich mich abends nicht mehr aufraffen etwas zu schreiben. Bis ich hier mit allem durch bin, Abendessen, Kinder ins Bett usw. ist es meist so spät, dass ich nur noch müde auf der Couch rumlunger oder einschlafe...... armer Ingo
Ich hoffe es geht euch Stübis auch gut?
Elke deine Frisur sieht toll aus
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Sabinchen, verzeih', das klang so "armer Ingo", als wäre'st Du das selbst...Aber nun weiß ich es ja, das Du die liebe Sabine bist. Mein Mann ist auch von solchen Foren nicht begeistert, das Frau aber (vor allem vielleicht sie) den Wortwechsel oft bitter nötig hat und wir Frauen ja nicht mal räumlich von unseren lieben Männern getrennt sind dabei (wie z.B. beim besuchen einer Freundin), hat das für alle doch nur Vorteile... Wünsche Dir und deinen Lieben weiterhin einen schönen Abend und verbleibe mit herzlichen Grüßen Barbara.
"Lache und die Welt lacht mit Dir. - Schnarche und Du schläfst allein...!"
von Dr. Eckart von Hirschhausen herzlichst grüßt Barbara