@verleihnix Dein Augenlicht ist noch hervorragend. Warum diese Säcke nicht in den Unterflurbehälten geworfen wurden? Ich nehme an, der Einwurfschlitz ist zu klein und da hat sich der Betroffene nicht die Mühe gemacht, den Abfall einzeln einzeln einzuwerfen.
Das ist ein gutes System. Bei den oft erfolgten Sprengungen von Bankautomaten habe ich mich gefragt, ob ein anderes System diese verhindern würde. Das Geld unterirdisch unterzubringen, ginge m.E. auch und wäre ein wirkungsvoller Zugriffsschutz für Unbefugte.
@Promise ja, gute idee mit dem Geldautomaten mit unterirdischem Geldspeicher! da hätte ich dann gerne einen von in der direkten Nachbarschaft(aber bitte schön vollmachen )und könnte mich dann als beschäftigungsmaßname vom Keller aus,ganz in Ruhe durchbuddeln um etwas Geld abzuheben
@verleihnix das lass mal besser. Es haben zu viele schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie sich unterirdisch durchbuddeln wollten. Von den Abhebungen könntest Du die vielen Helfershelfer überhaupt nicht bezahlen. Als Beschäftigungsmaßnahme für Dich wäre es ungeeignet - denke ich zumindest. Irgendwann würdest Du unterm Bruch liegen. Was machen wir dann im Stübchen ohne unseren verleihnix?
@Promise : zu deim letzen Satz : " wieder durchatmen u. was verleihen .. , i. Postscriptum : Its was a Joke by the Way please - net falls verstehen Du Wikinger Rudolf !