Bis das Band und alle Zulieferstationen geplant und gebaut sind, alle Arbeiter wissen was sie machen müssen, erst dann kann man so langesam mit Montieren der ersten Räder anfangen. Wieviele Milonen das verschlingt, dabei ist noch kein Fahrzeug verkauft. Wenn das dann ein Flopp ist?? Wenn nicht genug Käufer gefunden werden?? Geschieht ja kaum noch. Aber dann wäre Feuer unterm Dach!
erstaunlich viele Menschen am werken und ungewöhnlich laut in der Produktionshalle. aber die Afrika twinn ist ein toller und robuster bock . mein kumpel hat Acht motorräder in seiner Garage unter anderem auch ein geringfügig früheres model dieser Hondaund fährt aber hauptsächlich mit der Afrika twin weil sie gut zufahren ist auf allen untergründen ,ist genügsam und bequem.zumindest ist mein kumpel des Lobes voll für sein Lieblingsmotorrad , was ich ihm abnehme den er hat den Vergleich und hat auch schon so einiges unter dem Hintern gehabt an motorrädern , tauscht ständig Motorräder gegen aktuelle bessere aus , aber diese Honda hat er jetzt schon sehr langeund sieht keinen Grund diese wegzugeben