Jetzt ist's passiert, lange Zeit hatte ich Interesse an PPS verloren, jetzt wurde es geweckt und ich hab diesen "Wahnsinn" genutzt und mich mal wieder rangesetzt. Und ich hab es noch nicht ganz verlernt. Weil ich die vielen (unnützen) Animationen weggelassen habe, habe ich 10x weniger Zeit gebraucht und sie ist eben "dezenter" ausgefallen. Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe, ihr findet auch etwas Gefallen dran!
Dank dem Hinweis von Lud habe ich die Schrift nochmal überarbeitet, weil sie mit den älteren Powerpoint-Versionen zu groß war also hier die Version dafür: https://www.imagenetz.de/xNVoU
sehr schön liebe Traudel Manchmal gibt Hoffnung Kraft und verleiht Mut. Sie hilft uns durch schwere Zeiten und lässt uns durchhalten. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Hoffnung nie zu verlieren.
ohne Hoffnung . . verliert man alles. @Traudel Manchmal muß man auch einen " Stupser " bekommen um sich wieder mit Dingen zu befassen, die man vor Zeiten gerne getan.
Sehr gut hast du das gemacht
Gruß aus dem Schwarzwald
Was du hast, können viele haben. . . doch was du bist , kann keiner sein.
Liebe rauedel, sehr schön. Ich habe Deine Pops schmerzlich ermisst und freue mich um so mehr, dass es jetzt wieder welche von Dir gibt. Liebe grüsse Ursula
Ja, liebe Traudel, mir ist es so wie Gritt ergangen. Auch ich habe gedacht, Traudel wie in alter, vergangener Zeit! Deine neue Präsentation ist wunderschön und hat mich sehr berührt! Ich wünsche dir viel Kraft und Freude für weitere so wunderbare Werke und auch für deinen weitern Lebensweg. Leb wohl...
@Traudel, da hast Du eine ganz tolle PPs geschaffen, vielen Dank dafür... Die ist mir so nah`gegangen, ich mußte sie gleich 2 mal ansehen. ++++wunderschön+++++.
Manchmal musst du dich einfach nur entspannt zurücklehnen und sagen: “Was soll’s”