Habe es eben erst entdeckt, wunderschön. Habe es auch gleich weitergeschickt, eine gute Bekannte hatte vor ein paar Tagen schlechte Nachrichten und das gleich zweimal, da paßt das Video. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber das mußte ich einfach. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Paß auf dich auf. LG GuGo
Den Schubs bräuchte ich, dass endlich das Fotoalbum für meinen Enkel fertig wird. Aber Corona hatte mich doch ganz schön mitgenommen. Irgendwie, ist mir die Freude abhanden gekommen. Aber gut Ding braucht Weile. LG Klette
Wieder eine wunderbare, gefühlvolle Präsentation, liebe Traudel! 'Steh auf' - daran werde ich in Zukunft öfter mal denken... Und auch ich freue mich sehr, von dir wieder so Schönes zu sehen und zu hören! Von Herzen danke dafür.
@GuGo, wir haben (eigentlich nur meine Frau!) inzwischen alle alten Alben und jedes uns wichtige Foto digitalisiert. Dann in Rubriken abgelegt. Geordnet nach Jahren, aber auch nach Familien/Personen. Weiter geordnet nach Reisen/Urlauben ... Inland /Ausland. Mit Kindern /ohne.... Dann die Enkelinnen. Für jede ein eigener Bildordner, dann nochmal für uns mit beiden zusammen. Etliche Ordner sind es für mein Leben. Alle meine Fahrzeuge, vom Kinderwagen bis heute... u.s.weiter....
Es sind viele Fotos/auch Videos nun mehrmals in den Ordnern. Für uns entfällt aber zu jeder Zeit, nochmal einzeln zu irgendwelchen Anlässen zu kramen und suchen zu müssen.