Danke für die gefühl- und sinnvollen Präsentationen. Man weiß nicht was schöner ist, die PPS oder das Video. Ich habe das Video auf Vollbild gestellt, . . . wunderschön, was natürlich bei der PPS auch zutrifft. Liebe Grüße Michael70
,.,.,. Michael 70 hat zu 101% Recht , ich weiß auch netto was schöner sein sollte , die PPs'm oder das Video - .... beides eine Mst. Leistung , wie immerzu gewohnt von Dir liebe Traudel. mein vollen Respekt für deine tolle Leistung jo. Hab noch einen schönen Abend liebe Frau Kollegin hier in Luddy's Bude - bye only ich Walter
liebe Traudel für diese wunderbare PPS wie immer . . es passt alles zusammen. Selbst die dezent ausgesuchte Musik ist 100% die richtige dazu ich hab´s gewußt . . du brauchtest diesen Schups
Gruß aus dem Schwarzwald
Was du hast, können viele haben. . . doch was du bist , kann keiner sein.
welch ein Glück, dass Sina dir einen Schubs versetzt hat! So kommen wir in den Genuss deiner tollen Arbeiten. Diese hier hat einen wunderschönen, emotionalen Text und die Bilder, die du ausgesucht hast, sind einsame Spitze!! Gemeinsam mit der passenden Musik eine superschöne PPS.
@Klette ich sollte nur in etwa wissen, für was du den Schups brauchst @Gritt . . ich bin froh , daß das so gefruchtet hat. Wir alle wissen aus der Vergangenheit , daß Traudel das sehr gut kann, aber diese PPS ist einfach der Wahnsinn. @Traudel . . ich denke du hast einfach deine Fantasien und Ideen walten lassen . . . nicht an jedem Tag gelingt so etwas wunderbares , aber du siehst . . das kommt dann dabei raus. Wir sind begeistert und freuen uns alle .
ein liebes
Gruß aus dem Schwarzwald
Was du hast, können viele haben. . . doch was du bist , kann keiner sein.
Liebe Traudel Ich schließe mich mit all den tollen Danksagungen, die du, für deine wunderschöne PPS bzw. dein Video bekommen hast an. Aber auch für deine täglichen schönen Grußkarten, in der Rubrik: „Guten Morgen, Guten Abend, Gute Nacht“, möchte ich mich herzlich bedanken. Da steckt sehr viel Arbeit drin und eine ist schöner und aussagekräftiger als die andere. Mach weiter so, man merkt, auch du hast große Freude am Gestalten.
Wir am Anschauen aber auch!
Einen schönen Gruß zum Sonntag für dich und alle Stübchen Bewohner sendet Monika aus dem Münsterland.